SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: Newsarchiv 


September 2006

16.09.2006

Neue Version von 3DCenter NavMenu

Soeben habe ich 3DCenter NavMenu in der Versoin 0.1.6 hochgeladen.
Zu allererst wurde das PC-Spiele-Forum aktualisiert, da es dort vor kurzem einige Änderungen in der Untergliederung gab. Änderung Nummer zwei betrifft die Funktion, daß das öffnen von Links im aktuellen Tab erzwingen kann - diese Funktion greift nun ausschließlich bei Foren-Links oder wenn die aktuelle Seite leer ist (about:blank), ganz im Gegensatz zu vorher. Da aller guten DInge drei sind, gab es eine kleine aber feine visuelle Auffrischung in Form einiger zusätzliche Icons für bestimmte Menüeinträge. Die Icons sind von Mark James.
Achja, auch die Kompatibilität zu den neuesten Versionen der Browser Firefox, SeaMonkey und Flock wurde hinzugefügt.

15.09.2006

Games Convention 2006 - Bilder online

Ja, es geschehen noch Wunder - ich habe endlich ein paar Bilder von der Games Convention 2006 hochgeladen. ;-)

zu den Bildern

11.09.2006

Games Convention 2006 - Nachtrag

Ich weiß es ist schon gute zwei Wochen her, seitdem ich davon sprach ein paar Bilder hochzuladen, doch ich bin noch immer nicht dazu gekommen. :-(
Als Trostpflaster hier schonmal das Video von Crysis.

neue Updates für Windows XP

Meiner Download Rubrik Diverses konnte ich heute zwei (imo) sehr wichtige Updates für Windows XP hinzufügen: der erste (und wichtigste) ist der KB889816 und der zweite (für mich wichtige) ist KB923232.
KB889816 aktualisiert die Dateien Ntkrnlmp.exe, Ntkrnlpa.exe, Ntkrpamp.exe und Ntoskrnl.exe auf Version 5.1.2600.2885.
KB923232 aktualisiert die Datei Videoprt.sys und behebt Probleme ("Windows hängt sich auf") mit Intel dual-core Prozessoren.
Achja, der Grund weshalb ich die hier zum Donwload anbiete ist der, daß es die nur auf Anfrage beim Support gibt und ich der Welt diese Patches nicht vorenthalten will.

neues Design in Vorbereitung

Als wären das nicht genug Neuigkeiten für einen Tag, kommt hier Nummer drei, denn aller guten Dinge sind drei. ;-) Ein weiteres Design von James Koster steht in den Startlöchern und wird hoffentlich bald fertig sein. Farblich (orange, grau und schwarz) erinnert es an das gute alte Orange Classic von mir und vom Aufbau her ist es ein Mix aus Plain 2.0 und Thin Green Line. Ich finde es äußerst ansprechend, weswegen ich es auch anbieten werden - nicht zuletzt um es selbst nutzen zu können. ;-)

 

Oktober 2006  |  August 2006