SEPHIROTHS HOMEPAGE
Sie sind hier: Gästebuch 


GÄSTEBUCH

Hinweise zum Gästebuch

Seit dem neuen Gästebuch ist die Angabe einer Email-Adresse nicht mehr erforderlich.
HTML-Code wird nicht dargestellt - Smilies oder sonstige Codes gibt es auch nicht.
Um einen neuen Eintrag zu erstellen, nutzt diesen Link: Neuer Eintrag.

Gästebucheinträge

Seite 1/4


  |  älter/older
14.11.2017, 22:15:01 Uhr petros

Autoclose Bookmark&History Folders war für mich DAS Firefox Add-on überhaupt! Sehr schade, dass es mit dem 57er Fuchs nicht mehr läuft..
Aber ich kann Dich verstehen. Es ist sicher sehr ärgerlich, ausgesperrt zu werden.
Danke für viele Jahre AcB&HF!!

13.11.2017, 20:57:12 Uhr Roland

Durch den neuen Firefox 57 (Quantum) sind jetzt ja leider viele Addons nicht mehr kompatibel, auch Autoclose Bookmark&History Folders. Wäre super wenn ein Update käme.

05.05.2013, 00:27:06 Uhr Max

Hallo

Vielen Dank für das tolle Add-On

Delete Bookmark Icons und das es ein Update auf Version: 0.5.3 vom 24.03.2013 bekommen hat.

Es ist wirklich eine große Hilfe

mfg. Max

06.02.2012, 11:21:14 Uhr drkh
drkh ∂ edirect168.com

Hi,

Besides the folders in the side bar, would you consider auto-closing the folders in the Library window (Show All Bookmarks) and folders in the "Edit This Bookmark" dialogue, too? Or at least add a "Close All Folders" button to those two windows/dialogues.

I'm sure I'm not alone to have that wish.

02.07.2011, 20:50:04 Uhr Harry

Ist es möglich "Delete Bookmark Icons" auch für Firefox 5 kompatibel zu machen?

28.06.2011, 03:59:59 Uhr Roland

Danke!

27.06.2011, 02:24:21 Uhr Rod

U DA MAN!! Thanks for the update, you rock!

22.06.2011, 19:17:42 Uhr Rod

As others have said, PLEASE update Autoclose Bookmark&History for Firefox 5. I really miss not having this add-on and don't want to go backwards to FF 4.

21.06.2011, 19:34:18 Uhr Roger

Ich kann mich Roland nur anschließen....

"Bitte "Autoclose Bookmark&History Folders" Firefox 5 kompatibel machen, ohne diesem grandiosen Tool macht das surfen keinen Spass."

21.06.2011, 19:11:52 Uhr Roland

Bitte "Autoclose Bookmark&History Folders" Firefox 5 kompatibel machen, ohne diesem grandiosen Tool macht das surfen keinen Spass.

29.11.2010, 11:13:11 Uhr Franz


D A N K E

Franz

18.11.2010, 14:02:47 Uhr Franz

BITTE, BITTE "Autoclose Bookmark&History Folders" für Firefox4 kompatibel machen

Vielen Dank im Vorhinein

Franz

10.11.2010, 17:08:48 Uhr lister

Please make "Autoclose Bookmark&History Folders" Firefox4 compatible!
uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570018 (NS_ERROR_XPC_BAD_IID) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570018 (NS_ERROR_XPC_BAD_IID)" location: "JS frame :: chrome://ac-btf/content/ac-btf.js :: anonymous :: line 18" data: no]

10.11.2010, 17:06:28 Uhr lister

Please make "Autoclose Bookmark&History Folders" Firefox4 compatible!

26.08.2010, 20:46:19 Uhr firefox4

Please make "Autoclose Bookmark&History Folders" Firefox4 compatible!

18.03.2010, 16:49:45 Uhr mbs

Danke für's Greasemonkey Flash-Quality Skript.
Ist sehr nützlich, wenn man Werbung nicht komplett blocken will.

24.01.2010, 05:51:36 Uhr Matt
private ∂ private.com

Your Delete Bookmark Icons add-on has been tremendously helpful (even works with Firefox 3.6!). Thank you thank you.

27.12.2009, 11:07:52 Uhr Jemand

Ach ja, Autoclose Bookmark&History Folders ist natürlich beinahe das wichtigste Addon überhaupt.
Ich nutze viel die Sidebar, ohne dieses Addon würde der Baum nicht mehr automatisch zuklappen immer länger werden.
Ich verstehe gar nicht, warum Firefox das nicht schon eingebaut hat. ;-)
Ein wirklich unverzichtbares Addon, DANKE!

27.12.2009, 11:03:34 Uhr Jemand

Hi, ich schreibe mal hier rein, da ich mich im Forum nicht extra registrieren will.
Die Erweiterung Bookmarks Menu Button ist wirklich super, aber auch "gefährlich".
Der "Chronik löschen" Eintrag hat keine Abfrage, einmal aus versehen falsch geklickt und 'ups ...'.
Eine Abfrage "wollen sie wirklich löschen" wäre hier sehr sehr sinnvoll!!! Vielleicht sollte man diesen Punkt aus ganz ausblenden können.

12.12.2009, 16:16:32 Uhr Stefanie

Mir gefällt die Seite auch! Vielen Dank für den Hotfix - obwohl ich ein ganz legales XP habe, wollte ich das Plug-in für Firefox zur Prüfung meiner Legalität nicht installieren. Das hast Du mir erspart.

  |  älter/older