sephiroth-j.de Home of the Firefox extensions BMB, AC-BTF and Delete Bookmark Icons

Dezember 2005

Einen guten Rutsch ...

... ins neue Jahr 2006 wünsche ich euch!
I wish you all a happy new year 2006!

happy new year!

Frohe Weihnachten :)




04.12.2005

BMB 0.3.1 ist da :)

In der neuen Version hab ich ein lange bekanntes Problem mit der Erweiterung Compact Menu beheben können.
Das normale Lesezeichen-Menü kann nun auch (wieder) nebenher benutzt werden, d. h. es muß nicht mehr zwangsweise versteckt werden - allerdings wird es standardmäßig noch ausgeblendet.

Wo Licht ist, da ist auch Schatten - leider. :-/
Wer die Extension Menu Editor verwendet, der sollte das Lesezeichen-Menü NICHT bearbeiten! Andernfalls kann es zu doppelten Menüeinträgen bei BMB kommen.

 

Januar 2006  |  November 2005