sephiroth-j.de Home of the Firefox extensions BMB, AC-BTF and Delete Bookmark Icons

Juni 2007

05.06.2007

Bookmarks Menu Button 0.5 für Firefox 3 - Part 2

Inzwischen ist Places in den offiziellen Firefox 3 Builds (Codename Minefield) aktiviert und die gröbsten Fehler aus 3.0a5 wurden beseitigt.
Da die Sortierfunktion nun auch ingebaut wurde, konnte ich mich die vergangenen Tage mit der Anpassung von BMBs Sortierfunktion befassen - und sie funktioniert bisher ohne Murren. :) Ein Problem bereitet allerdings das Sortiermenü, da beim "aufpoppen" Firefox vergisst, welches Element aus den Lesezeichen ausgewählt wurde und dann die normalen Funktionen wie "Eigenschaften" etc. (also alle aus dem Standard-Kontextmenü) nicht mehr korrekt (bis gar nicht) funktioneren. Bookmarks Menu Button selbst ist von dieser "Vergesslichkeit" nicht betroffen und sortiert wie es soll.
Dieser und noch wenigstens zwei kleine Schönheitsfehler sind die Einzigsten, die mir just einfallen. Warten wir also gespannt auf den Beginn der Beta-Phase von Minefield.

 

August 2007  |  Mai 2007