sephiroth-j.de

Home of the Firefox extensions BMB, AC-BTF and Delete Bookmark Icons


April 2005

News vom 28.04.2005

If you updated "Autoclose Bookmark&History Folders" yesterday to version 0.0.3 and your firefox freezes, than you have to start firefox with the command line option "-safe-mode" (e.g. firefox.exe -safe-mode) and uninstall "Autoclose Bookmark&History Folders" 0.0.3.
Afterwards you can install the updated version 0.0.3.1.
I apologize for the trouble, I mixed up one of the files with anotherone from BMB. :-(

News vom 27.04.2005

Meine Extension "Autoclose Bookmark&History Folders" erfuhr heute ein kleines Update, mit dem ein Fehler bei den aktuellen TRUNK Builds von Firefox in der History-Sidebar behoben wurde.

News vom 19.04.2005

Heute hab ich meine Homepage fast komplett (alte News-Teil nicht) auf XHTML umgestellt. Aber das ist nicht alles, ihr findet keine Tabelle mehr auf meiner Homepage (außer bei alten News und der Übersicht der Smilies für das Addon). Dadurch sieht die Seite zum einen besser aus und die HTML Dateien sind viel kleiner. :-)

Mit der neuen Version meiner Bookmarks Menu Button Extension für Firefox dauert es noch ein wenig - leider. Die Sortierung klappt gut und die Unterstützung von TRUNK Builds (Firefox 1.1 Developer Versionen) von Firefox ist viel besser.
Als weiteres Feature kann man Einstellen, ob der zuletzt geöffnete Order bei den Lesezeichen beim nächsten mal direkt wieder geöffnet werden soll. Leider machen mir da die TRUNK Builds einen Strich durch die Rechnung, was mich dazu zwingt, die Funktion dort zu deaktivieren und sie somit nur bei den Versionen 1.0.x von Firefox zur Verfügung stehen wird.

Der von mir für das 3DCenter.org Forum modifizierten Version von BBCode hab ich auch ein kleines Update gegönnt und von nun an könnt ihr auch die eingebaute Update Funktion nutzen.

 

Mai 2005  |  Februar 2005