sephiroth-j.de

Home of the Firefox extensions BMB, AC-BTF and Delete Bookmark Icons


TRILLIAN PRO 1.0

Hinweise

Download

Falls ihre eine ältere Version als 1.8b des Addons für Trillian Pro 1.0 verwendet, dann müßt ihr es deinstallieren und die aktuelle Version installieren, da es keine Updates für diese Versionen auf eine Neuere gibt.
Mit der Version 2.0 des Addons und dem Erscheinen von Trillian Pro 2.0 habe ich die Arbeit an weiteren Version des Addons für Trillian Pro 1.0 eingestellt. Es wird offiziell keine weiteren geben!

Weiteres entnehmt ihr der lies mich Datei.

Changelog

v2.0, released am 16.09.2003
- neue Smilies:
:freak: ist nun das selbe wie :freak2:
:tröst: = :troest: = :comfort:
:help: ist neu

- Script:
Ich habe noch den Befehl "/adv2" hinzugefügt. Er nutzt den "/me"-Befehl anstelle einer normalen Nachricht, jedoch zeigt NUR EUER Trillian das nicht farbig an, sondern mit komischen Kästchen. Ihr seit die Einzigen die diese Kästchen sehen, andere Trillian User sehen das korrekt! Daher könnt ihr selbst wählen, ob ihr lieber "/adv" oder "/adv2" nutzen möchtet. Testet es, indem ihr in einem Query mit euch selbst das Script nutzt.

v1.9, released am 09.09.2003
- neue Smilies:
o0 ist nun das gleiche wie :wtf:
:abgel: ein "abgelehnt" Smilie
:respekt: klar, oder nicht?
:spam: & :spammer!: sollte auch klar sein. nein? einfach testen ;)
:verd: ein "verdächtig" Smilie

- neue Features:
Jedes Script bei mIRC hat ein Advertise Feature, meins hat jetz auch eins :)
Dazu müsst ihr nach der Installation folgendes in euren Perform Buffer eurer IRC Verbindung eintragen:
"/load advertise.ts".
Mit dem Befehl "/adv" konnt ihr dann den anderen im Channel oder im Query mitteilen, daß ihr mein Addon benutzt.
Das Script funktioniert NUR im IRC!

Als zweites neues Feature habe ich ein paar erlesene Smilies mit in den "Emoticons" Button(STRG+E) gelegt, so daß diese nun einfacher und schneller auszuwählen sind.

v1.8b, released am 04.08.2003
verbesserte Kompatibilität mit dem neuen Addon für die Non-Pro Version von Trillian

v1.8, released am 02.09.2003
:hmpf: und :comfort: hinzugefügt
Alternative für :bäh: -> :baeh:

Smilies die nicht animiert sind, deren Hintergrund ist nun nicht mehr sichtbar, wenn man eine andere Hintergrundfarbe als Weiß für die Chatfenster hat.

v1.7, released am 19.08.2003
:cop:, .psst: und :cry!: hinzugefügt

v1.6b, released am 18.08.2003
Wichtiges internes Update, diese neue Version ist unbedingt zu installieren!

v1.6, released am 28.06.2003
:wayne: hinzugefügt
:tuschel: war bisher etwas zu schnell von der Animation her - gefixt
Das ganze Packet kommt jetzt in einem Installer daher und es gibt fortan eine Vollversion und ein Update, je nachdem ob man eine frühere Version bereits installiert hat oder nicht.

v1.5, released am 25.06.2003
Ich habe :bla: in :wtf: umbenannt, da :bla: nicht so wirklich zu dem gepaßt hatte, was der Smilie macht. Desweiteren hab ich :freak: in :freak1: umbenannt.
:freak2: :ass: und :asshole: wurden hinzugefügt.

v1.4, released am 06.06.2003
:noplan: :sneak: :tuschel: .ups: :^_: wurden hinzugefügt
Man beachte, daß der "." bei ".ups:" Absicht ist - das ist kein Schreibfehler!!!

v1.3, released am 05.06.2003
:wink: hinzugefügt
kleinere Fehler bei :sex: beseitigt(leider nicht alle)

v1.2, released am 04.06.2003
:balla: :weg: und :anbet: hinzugefügt
:glowface: wird nun mit der richtigen Geschwindigkeit gezeigt.

v1.1, released am 01.06.2003
??? wieder hinzugefügt, nach einer gewissen Abwesenheit wegen Darstellungsfehlern, die nun aber beseitigt sind.

v1.0, released am 25.05.2003
Der erste öffentliche Release

 

Trillian Pro 2.0x  |  Trillian 0.74