sephiroth-j.de

Home of the Firefox extensions BMB, AC-BTF and Delete Bookmark Icons


August 2011

14.08.2011

Autoclose Bookmark&History Folders 0.6 released

Die neue Version 0.6 von Autoclose Bookmark&History Folders für Firefox 5 und neuer wurde soeben veröffentlicht!

Änderungen/Neues

Der Toolbar wurden neue Icons von Yusuke Kamiyamane ("Fugue Icons") spendiert und man kann nun wählen, ob die Schaltflächen der Toolbar nur als Text, als Text und Symbol oder nur als Symbol dargestellt werden sollen. Neu ist auch die Optionen, die Seitenleiste nach dem Öffnen eines Lesezeichens/Chronik-Eintrags (mit einem Linksklick) schließen zu lassen. Zu guter Letzt wurde ein Fehler bei den "Öffne/Schließe alle"-Schaltflächen behoben, der dazu führte das sie nur funktionierten, wenn man zuvor ein Lesezeichens/Chronik-Eintrag angeklickt hatte.

 

Mai 2014  |  Juli 2011