SEPHIROTHS HOMEPAGE Sie sind hier:News-Archiv 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


DEZEMBER 2003

News vom 28.12.2003

Das optionale Update ist fertig.

Ich habe heut die Setups für das Update fertig gemacht und nun kann jeder, der alle Smilies des Addons auch auf dem Emoticons Button (STRG+E) haben möchte, sich dieses kleine Setup und den dazugehörigen Uninstaller(2 getrennte waren irgendwie einfacher) runterladen und installieren.
Wer mehr über dieses Bonus Feature wissen möchte, der werfe mal einen Blick in die News vom November 2003 oder in  diesen Thread.

Da ich gerade Lust und Muße hatte, habe ich noch ein Script für Windows geschrieben, welches einem die Uptime anzeigt. Es läuft jedoch nur unter Windows 2000, XP und 2003 - WinNT4.0(ab SP4) muß noch getestet werden. Script? Ja, und zwar ein VB Script für das WindowsScriptingHost(WSH). Sollte also euer Virenscanner (z.b. Norton AntiVirus) Alarm schlagen, dann kann ich euch garantieren, daß dieses Script absolut friedlich ist und weder Schaden anrichtet noch irgendwelche Daten versendet. Download


Frohe Weihnachten :)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

News vom 19.12.2003

Endlich 2 Wochen keine Vorlesungen :-)

Ich entschuldig mich für die lange Abwesenheit, aber das Studium hat wirklich einen enormen Teil meiner freien Zeit in Anspruch genommen; ihr wisst gar nicht wie sehr ich diese 2 Wochen Vorlesungsfreie Zeit herbeigesehnt habe.

Als erstes werde ich mich an das angekündigte optionale Update machen, naja, viel mehr an ein gescheites Setup dafür.

Der Homepage an sich werde ich mich auch mal widmen, besonders der Matrix-Section. Die sieht irgendwie so trostlos aus :-/ und der Countdown kann ja nun auch weg. So richtig sicher bin ich mir noch nicht, mit dem was aus ihr werden soll. Vielleicht habt Ihr ja einen Vorschlag?


Januar 2004 | November 2003